Jazz-Funk aus Greifswald

Ob Jazz, Funk oder Latin-Grooves - die fünf Jungs von JAZZ UP haben's nicht nur drauf sondern auch noch im Blut. Klingt vielversprechend?! Ist es auch. Nicht nur allgemein bekannte Standards sondern - klar - auch Eigenkompositionen stehen auf dem abendfüllenden Programm des Quintetts mit der klassischen Besetzung Saxophon, Piano, Gitarre, Baß und Drums. Dabei machen die Fünf eine vermeintliche Not zur Tugend, denn ähnlich sind sie sich nicht gerade. Die Musik ist des einen Beruf und des anderen Hobby, aber genau diese verschiedenen Impulse verschmelzen zum ganz eigenen Stil der Band. Der nämlich geht mit seiner witzig-spritzigen Note übers Ohr auf einem kleinen Umweg vorbei an den Lachmuskeln direkt in die Beine. Jazz zum Tanzen also? Jazz Up!

Hier ein paar Clips von einer unserer Proben:
Probe Probe Probe
Für Veranstalter:
JAZZ UP spielt Easy Listening Jazz - coole Standards und knackigen Funk, Party - Sunny! in Clubs, Kneipen, auf Festivals, mal für die Landesherren aber auch auf Privatveranstaltungen. Bei Bedarf kann entsprechende Tontechnik gestellt werden.
Bühnen-Platzbedarf der Band: mind. 3 x 5 m2.

Download Pressefoto farbig
Download Pressefoto s/w
Download Pressetext


Buchung über: E-Mail: info(at)jazz-up-web.de